Seit 1995

Architekten und Gesamtleiter

Als Architekten und Gesamtleiter betrachten wir die gebaute Welt unvoreingenommen und in ihrer ganzen Komplexität. Wir verstehen uns als ganzheitliche Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Projekten, die wir vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe aus einer Hand realisieren.

Analysieren, Entwerfen, Konstruieren, Materialisieren, Berechnen und Überwachen, prägen unsere tägliche Arbeit. Dabei sind Qualität, Funktionalität, Ästhetik, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, grundlegende Bestandteile unserer Architektur.

Unsere Kunden haben die Sicherheit, dass ihre Bedürfnisse erfasst, bewertet und im Planungs- und Ausführungsprozess berücksichtigt werden. Dabei haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Bauvorhaben zielgerichtet, kostenbewusst und termingetreu umgesetzt wird.

«Generalisten und Spezialisten vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe.»

Um das gemeinsame Ziel zu erreichen, liegt unser Erfolgsrezept in unserem Willen und unserer Fähigkeit darin, dass wir mit allen beteiligten Akteuren bis zur Bauvollendung stets zielgerichtet und auf Augenhöhe kommunizieren. Wir bündeln das Wissen unserer Mitarbeiter im Dienst der massgeschneiderten Lösung und denken dabei immer ganzheitlich.

Werte

Dafür setzen wir uns ein

  1. Der Mensch im Fokus unseres Handelns

    Der Mensch und seine Umwelt stehen für uns im Mittelpunkt. In der Architektur wie im Unternehmen. Respekt gegenüber Kunden und Mitarbeitenden ist für uns selbstverständlich.

  2. Der Kunde im Zentrum

    In unserer täglichen Arbeit stehen für uns immer die Menschen und ihre Ideen, Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund. Wir wollen Räume für Menschen schaffen die inspirieren.

  3. Qualität und Kundennutzen

    In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Projektpartnern sind wir uns der Kraft eines gemeinsamen Ziels bewusst. Alle an einem Projekt Beteiligten müssen sich mit ihren Fähigkeiten ergänzen und das Prinzip der interdisziplinären Teamarbeit leben. Die Kommunikation muss klar, transparent und respektvoll sein.

  4. Zukunftsorientiert

    Unser Engagement als Ausbildungsbetrieb ist eine Investition in die Zukunft – dabei wollen wir die jungen Menschen fördern und unser breites Wissen weitergeben.

  5. Teamgeist

    Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen wir ein Umfeld schaffen, welches die Grundlage für herausragende Leistungen bildet. Offenheit und Kommunikation schafft Klarheit und ist die Basis für gegenseitiges Vertrauen.

  6. Innovation

    Innovation ist der Motor mit dem wir zukunftsfähige Lösungen erarbeiten. Nachhaltigkeit fördern wir aus Überzeugung.

  7. Wirksames Netzwerk

    Wir engagieren uns aktiv in führenden Verbänden und Kompetenzzentren mit dem einen Ziel: Wir möchten die Zukunft mitgestalten.

Jobs

Werden auch Sie ein Teil unseres Teams

⟶Zu unseren Stellen

Unsere Mitgliedschaften